News & Highlights

News / 18. November 2021

Tausche dein Ticket gegen ein Shirt

🔹Alle, die ein VVK-Ticket gekauft haben, sollten heute von unserem Ticketpartner Ticket.io eine Mail erhalten haben. 📧

Ihr bekommt euer Geld inkl. der VVK-Gebühr erstattet – habt aber auch die Möglichkeit das Ticket zu spenden.

Als Dankeschön bekommt ihr dann von uns ein Veranstaltungsshirt in S – 5 XL geschickt (Wunschgröße solange der Vorrat reicht).

➡️ So funktioniert die Spende: In der Mail von Ticket.io dem Link folgen, registrieren und auf Ticket spenden klicken. Danach einfach eine kurze Mail mit Angabe von Name, Anschrift und Wunschgröße an info@custombike-show.de senden.

Wenn du nichts machst, bekommst du nach 30 Tagen automatisch das Geld zurückerstattet.💶

Wenn dann noch Shirts übrigbleiben, gehen diese vor Weihnachten in den freien Verkauf 🎅