News & Highlights

Custombike-Show 2020 abgesagt

News / 27. Oktober 2020

CUSTOMBIKE-SHOW 2020 findet nicht statt

WICHTIG! Nach intensiver Beobachtung der aktuellen Lage und eingehenden Gesprächen mit den Unterstützern der CUSTOMBIKE-SHOW, müssen wir euch heute, 27. Oktober 2020 schweren Herzens mitteilen, dass die CUSTOMBIKE-SHOW 2020 nicht stattfinden wird.

Wir sind unsagbar traurig und haben sehr mit uns gerungen, denn bis zuletzt haben wir sehr viel Arbeit, Energie und Herzblut in die Planung der CUSTOMBIKE-SHOW gesteckt. Aber eine Veranstaltung wie diese, zu der Aussteller und Besucher weit über die Grenzen Deutschlands hinaus erwartet werden, passt nicht zur derzeitigen Infektionslage, welche sich leider weiterhin zuspitzt. Wir sind Rebellen, die sich jedem Widerstand entgegenstellen und sich nicht so einfach den Wind aus den Segeln nehmen lassen, aber in diesem Fall bleibt uns keine andere Wahl.

Wir haben jeden Tag gehäuft Anfragen erhalten, ob wir zu 100% Zusagen können, dass die Veranstaltung stattfinden wird. Dies könnten wir aufgrund der derzeitigen äußeren Einflüsse nicht mehr garantieren und haben uns daher zu diesem schweren aber folgerichtigen Schritt entschlossen. Sicherlich könnte man die Situation aussitzen, in der Hoffnung, dass sich bis Anfang Dezember alles wieder beruhigt, aber das wäre unverantwortlich gegenüber euch und allen Beteiligten, die sichere Zusagen benötigen um weiter planen zu können.

Selbstverständlich bekommen alle, die sich online ein Ticket gekauft haben, ihr Geld erstattet. Ihr erhaltet automatisiert in den nächsten Tagen von Ticket.io eine Benachrichtigung, in der alle weiteren Schritte formuliert sind.

Wir bedanken uns bei allen, die die CUSTOMBIKE-SHOW mit so viel Leidenschaft unterstützen und uns die letzten Wochen in unserem Tun bekräftigt haben. IHR SEID DIE GRÖSSTEN! Und auch wenn es in diesem Jahr trotz aller Bemühungen nicht möglich ist die Veranstaltung stattfinden zu lassen, werden wir es im kommenden Jahr, gestärkt wie „Phönix aus der Asche“, doppelt krachen lassen, versprochen!!!

Wir hoffen auf ein baldiges Ende der Pandemie, sowie eine Rückkehr zur Normalität und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße und bleibt gesund.