02.08.2017  |  Text: Huber Verlag  |   Bilder: Huber Verlag

European Biker Build-Off 2017

Bereits seit 2007 treten zwei Teams mit je einem Showbike gegeneinander an. Das System des Biker Build-Off ist bekannt: Die beiden Teams haben drei Tage Zeit, um live vor den Augen der Messebesucher jeweils ein Custombike fertigzustellen.


--- –––Der European Biker Build-Off stellt einen der Höhepunkte der CUSTOMBIKE-SHOW dar. Bereits seit 2007 treten zwei Teams mit je einem Showbike gegeneinander an. Das System des Biker Build-Off ist bekannt: Die beiden Teams haben drei Tage Zeit, um live vor den Messebesuchern jeweils ein Custombike fertigzustellen.

Dieses Jahr darf man sich über die Schrauberkünste von Christoph Repp (Harley-Davidson Würzburg Village) und Enrico de Haas (Wannabe-Choppers Motorradmanufaktur) freuen.

Der Sieger in diesem spannenden Duell wird am Samstag- und Sonntagnachmittag von den Besuchern bestimmt.












Christoph Repp – Harley-Davidson Würzburg Village

Christoph Repp ist seit 2007 Harley-Dealer und schon über 35 Jahre in der Szene stark verwurzelt. Seine Eigenkreationen, bei denen er sich auf keinen Stil festlegt, haben ihm und seinem Team schon etliche Preise beschert. Durch die eigene Spengler- und Lackiererei sind dem stetig wachsenden Customparts-Programm keine Grenzen gesetzt und auch als Fahrzeughersteller hat er mit seinen außergewöhnlichen 4CAM-Shovels bisher gepunktet.









 



Enrico de Haas – Wannabe-Choppers Motorradmanufaktur

Enrico de Haas gründete bereits im Alter von 15 Jahren das Label Wannabe-Choppers mit dem Ziel, Motorräder zu bauen. Das macht er mittlerweile seit nahezu 14 Jahren und der 28-Jährige hat in dieser Zeit mit seiner Truppe einige Customizing-Meilensteine gesetzt. Aktuell konzentriert sich Wannabe-Choppers auf die Produktion von Motorradteilen und hat mit dem Bau von Showbikes eigentlich pausiert. Exklusiv für den Biker Build-Off werden die Jungs wieder aktiv und wollen auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2017 unter Beweis stellen, dass sie immer noch zu den Besten ihrer Zunft gehören.











Erlebe den Battle des Jahres live und küre mit deiner Stimme den Sieger des großen „Biker-Build-Off-Contests“ auf der CUSTOMBIKE-SHOW 2017.​



 

Text: Huber Verlag
Bilder: Huber Verlag
Stand:23 September 2017 05:48:55/info/programm/european+biker+build-off+2017_178.html